Einsatzplaner / Service-Disponent (m/w) für unsere Service-Techniker/-innen

Maschinenbau

Kirchheim bei München

Mühlenfeld 20

konecranes.de

Einsatzplaner / Service-Disponent (m/w) für unsere Service-Techniker/-innen Konecranes GmbH Kirchheim bei München Tagesaktuelle Planung und Koordination der Einsätze unserer Service-Techniker/-innen in Bayern unter Beachtung von Kundenbesonderheiten und gesetzlicher Vorschriften; Entgegennehmen und Spezifizieren von Service-Anfragen.

Organisationsstarker Technisch Versierter Einsatzplaner / Service-disponent (m/w) Für Unsere Service-techniker/-innen In Bayern Willkommen Bei Werden Sie Mitglied Im Team Des Weltweit Größten Service-netzwerks Der Kran- Und Hebezeugbranche Mit Umfassenden Technischen Service- Und Wartungsleistungen Für Industrie- Prozess- Und Hafenkrane Aller Hersteller Sichern Wir Unseren Kunden Maximale Produktivität Höchste Sicherheit Und Minimale Standzeiten Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Und Ihre Ideen Bei Der Organisation Von Service-einsätzen In Unserem Service-büro In Kirchheim Bei München Sie Starten Mit Einer Umfassenden Einarbeitung Bei Der Sie Unsere Services Und Produkte Kennenlernen Danach Sind Sie Fit Um Service-einsätze Wie 24/7-rufbereitschaften Reparaturen Und Modernisierungen Eigenständig Zu Planen Vorzubereiten Und Zu Koordinieren Hier Gilt Es Den überblick Zu Behalten Auch Wenn Es Einmal "heiß" Hergeht Denn Ihr Ziel Ist Es Ressourcen Optimal Einzusetzen Die Anfahrtswege "ihrer" Service-techniker/-innen Möglichst Kurz Zu Halten Und Unsere Kunden Durch Höchste Service-qualität Nachhaltig Für Zu Begeistern Ihre Aufgabe: Tagesaktuelle Planung Und Koordination Der Einsätze Unserer Service-techniker/-innen In Bayern Unter Beachtung Von Kundenbesonderheiten Und Gesetzlicher Vorschriften Entgegennehmen Und Spezifizieren Von Service-anfragen Zusammenstellen Relevanter Einsatzinformationen Beschaffung Des Nötigen Materials Und Arbeitsgeräts Sowie Ggf Beauftragen Und Steuern Von Subunternehmern Sicherstellen Der Sach- Und Angebotsgerechten Durchführung Der Arbeiten Anhand Von Einsatzberichten Vor Der "freigabe" Der Einsätze Zur Abrechnung Kompetente Serviceorientierte Kundenbetreuung Am Telefon Ihr Profil: Technische Ausbildung Z B Als Elektrotechniker/-in Mechatroniker/-in Oder Maschinenbauer/-in (erste) Erfahrung In Arbeitsvorbereitung Einsatzplanung Disposition O ä Vorzugsweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Kaufmännisches Verständnis Und Fit In Der Arbeit Mit Ms Office Und Erp-programmen (z B Siebel Sap) Klar Und überzeugend In Der Kommunikation Mit Kunden Und Service-techniker/-innen Fähigkeit Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Und Auch Dann Eine Für Alle Passende Lösung Zu Finden Wenn Einmal Etwas Nicht "nach Plan" Läuft Englischkenntnisse Sind Für Die Arbeit In Unserem Global Aufgestellten Konzern Von Vorteil Unser Angebot: "lifting People" - Wir Wollen Dass Sie Mit Uns Erfolgreich Sind Wir Geben Ihnen Den Raum Und Die Möglichkeiten Ihre Pläne Zu Verwirklichen - Beruflich Und Persönlich Ihr Engagement Vorausgesetzt Können Sie Bei Uns Alles Werden - Wenn Sie Wollen Auch An Unseren Internationalen Standorten Mehr Erfahren Sie Hier: Wwwde/karriere Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ist Einer Der Weltweiten Marktführer Für Kran- Und Hebetechnik Mit Einer Vielzahl Von Kunden In Der Produktionswirtschaft Bei Werften Sowie Hafen- Und Frachtterminals Bietet Produktivitätssteigernde Lösungen Im Kranservice Aller Hersteller Genauso Wie Für Die Konzeption Und Herstellung Neuer Krananlagen Weltweit Engagieren Sich Rund 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 600 Standorten In Fast 50 Ländern Mit Dem Gemeinsamen Anspruch Nicht Nur Lasten Zu Heben Sondern Auch Die Geschäfte Unserer Kunden Zu Steigern - "lifting Businesses" In Deutschland Beschäftigt 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Regionalen Service- Vertriebs- Und Produktionsstandorten Wwwde 9fi Logistiker Logistikplanung Personaleinsatzplaner Personaldisponent Montageeinsatzplanung Kundendienst Kundenbetreuer Kundenservice Customer Service Arbeitsvorbereiter Servicemanager Speditionskaufmann Logistikkaufmann Speditionskauffrau 9fi Logistiker Logistikplanung Personaleinsatzplaner Personaldisponent Montageeinsatzplanung Kundendienst Kundenbetreuer Kundenservice Customer Service Arbeitsvorbereiter Servicemanager Speditionskaufmann Logistikkaufmann Speditionskauffrau Einsatzplaner / Service-Disponent (m/w) Für Unsere Service-Techniker/-innen Tagesaktuelle Planung Und Koordination Der Einsätze Unserer Service-Techniker/-innen In Bayern Unter Beachtung Von Kundenbesonderheiten Und Gesetzlicher Vorschriften Entgegennehmen Und Spezifizieren Von Service-Anfragen Kirchheim Bei München 9fi Logistiker Logistikplanung Personaleinsatzplaner Personaldisponent Montageeinsatzplanung Kundendienst Kundenbetreuer Kundenservice Customer Service Arbeitsvorbereiter Servicemanager Speditionskaufmann Logistikkaufmann Speditionskauffrau

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Sachbearbeiter (m/w/d) IT, Organisation und Digitalisierung
   Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglic
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)